ZENTRUM für FENG-SHUI & BEWUSSTSEIN

Ausbildung und Beratung - Eva-Katharina Scharowski

Schülerstimmen

Liebste Eva-Katharina,

Zu allererst möchte ich DIR Eva-Katharina von ganzem Herzen danken, dass Du die Feng-Shui Meisterschule gegründet hast und es somit überhaupt möglich machst, allen wissbegierigen Seelen eine Anlaufstelle zu sein !

Diese Ausbildung ist GRANDIOS!!! und jeder einzelne Teilnehmer wird das schon im ersten Modul erkennen. Dein riesen grosses und umfassendes Wissen hat mich immer wieder aufs Neue begeistert. Deine humorvolle und einfühlsame Art uns die "Dinge" zu vermitteln, war sehr angenehm, einleuchtend und inspirierend. Oft stieg auch das grosse AHA Erlebnis in mir auf und tiefe Erkenntnisse zeigten sich.

Deine Meditationen sind einfach so etwas von genial !! (vlt. nimmst Du ja doch mal eine DC auf ;)). Jedenfalls vermisse ich diese im Alltag. Auf jedes Zusammentreffen mit Dir und der Gruppe habe ich mich irre gefreut... die Vorfreude war riesig. Unsere Gruppe war wegen der ""C" Massnahmen die erste Gruppe die zum online Unterricht überwechselte. Diese Herausforderung hast Du sofort bravourös gemeistert und auch für uns Teilnehmer lief es runder als ich es erwartet hätte.

Da ich bereits gegen Ende des Kurses als Feng-Shui-Beraterin tätig wurde, konnte ich bei den Beratungen nochmals soviel zusätzliches über mich selber lernen und wahrnehmen und dabei wurde mir erst richtig klar, was für einen RIESENGROSSEN SCHATZ du uns da an die Hand gegeben hast. Ganz nebenbei habe ich während der Ausbildung 15 kg verloren...die ich über 6 Jahre nicht losgeworden bin und das ohne Diät oder fasten etc... ;)) (ja auch das ist Bewusstseinsarbeit)

Wer sein BEWUSSTSEIN erweitern möchte, mehr über SICH SELBST erfahren möchte, seinen SEELENPLAN wissen möchte, eine wunderschöne WOHNUNGSUMGEBUNG schaffen möchte, HARMONIE in der PARTNERSCHAFT möchte, VERLETZUNGEN HEILEN möchte, BERUFLICH ERFOLGREICHER sein möchte, wissen möchte wie andere Seelen ticken, GESUND sein, etc... etc... die Liste ist lang - daher kurz gesagt : WER GANZHEITLICH HEIL SEIN MAG oder wer nach der Ausbildung gerne selber andere Menschenseelen beraten möchte, der ist hier richtig!!!

Alles erdenklich LIEBE und GUTE
Janine

_________________________________________________________________

Liebe Eva-Katharina,

die Ausbildung bei Dir an der Meisterschule für Feng-Shui & Bewusstsein ist unübertroffen. Sie hat mein Leben verändert. Am Ende jedes Seminarabschnittes war die Vorfreude auf das nächste. Denn es war ein Ort des Auftankens , des Innehaltens, des Aufgehobenseins, des persönlichen Wachstums, der Erkenntnis, der Transformation, des So-seins. Nicht zuletzt durch die Gruppe, die so stark zusammengewachsen ist und eine innige Herzensverbindung eingegangen ist.

Bei der Suche nach der richtigen Feng-Shui Ausbildung hat mich deine am meisten angesprochen, da Du den Menschen im Mittelpunkt stellst und mit einer ganz speziellen Auswahl an „Werkzeugen“ arbeitest. Die Mischung ist sehr außergewöhnlich und einzigartig. Ich bin damit in der Lage den Menschen in seiner Gefühls- und Seelenwelt zu verstehen, Ihnen wichtige Impulse und Erkenntnisse auf ihrem persönlichen Lebensweg mitzugeben, Blockaden zu lösen und ihr Zuhause in einen harmonischen und ausgeglichenen Ort zu verwandeln.

Ich empfehle die Ausbildung insbesondere deshalb, weil es das eigene Sichtfeld erweitert und die tief schlummernden Stärken und Potenziale zu Tage bringt. Es hat meine Welt heiler und mein Bewusstsein weiter gemacht.

In großer Dankbarkeit für die wundervolle und unvergessliche gemeinsame Zeit, in der viele Tränen der Heilung fließen durften,

Magdalena

_______________________________________________________________________

Liebe Eva-Katharina,

Deine Fortbildung ist eine große Bereicherung für mich. Vielen lieben Dank.
Mit welcher Freude und Verbundenheit zu deinen Schülerinnen du, auch online, dein Wissen und deine langjährige Erfahrung weiter gibst, ist ein Geschenk. Danke, Danke, Danke. Zwei große Ordner voll mit Wissen warten nun darauf von mir mit Leben gefüllt und ins Leben gebracht zu werden und als Beraterin meinen Weg zu gehen. Spannend es auch in meine Arbeit als künstlerische Wandgestalterin mit rein zu nehmen. Darauf freue ich mich und auch das ich mit Dir und den anderen Teilnehmerinnen weiter in Verbindung bin.
Ich laufe ganz anders durch die Welt. Das ist wohl die Konsequenz der Weiterbildung. Nehme das Außen, was uns auf materieller Ebene umgibt, immer bewusster als Spiegel war. Bei Freunden sitze ich zum Café und studiere/ spüre die Wohnung. Sage natürlich nur wenn ich gefragt werde was.
Super spannend. Jeder/ Jede von uns hat es in der Hand sich zu verändern, durch das Wirken/ die Veränderungen im Außen.

Nun hast du mir heute auf die Schnelle den passenden Tip für die Fertigstellung meiner Web-Seite gegeben. Auch da hast du langjährige Erfahrung. Du bist sehr klar und aus deinem Herzen, das inspiriert mich sehr.

Ich kann die Fortbildung jedem/jeder ans Herz legen die verstehen wollen/will wie die materielle Welt im Außen unsere Inneres beeinflusst und die Energieebenen wirken. Die Welt ist so viel mehr als das was wir sehen.

Susanna
_______________________________________________________________________

 

Eine Ausbildung zum Berater für spirituelles Feng Shui an der Meisterschule für Feng Shui und Bewusstsein bei Eva-Katharina Scharowski ist eine Reise zu sich selbst. Neben klassischen Ausbildungsinhalten, wie Elementelehre, 3 Türen Bagua, Farbenlehre, Zahlenlehre, Geomantie, Arbeit mit Symbolen und vieles mehr, besteht die Essenz der Ausbildung in einer intensiven Selbstschau. So vereinen sich Persönlichkeitsentwicklung und Kompetenzentfaltung für das eigene Business auf wundervolle Weise.

In einer individuellen und intensiven Arbeitsrunde tritt jeder Teilnehmer mit seiner Persönlichkeit, seinem Potential und seiner Entfaltungsabsicht in Erscheinung. Der Nutzen zeigte sich mir bereits während der Ausbildungszeit durch erworbene Sachkompetenz in Verbindung mit meinem ganz eigenen Zugang. Ich nahm die Chance wahr und ging nach Ermunterung von Eva-Katharina Scharowski in die Eigenverantwortung. So erzielte ich durch die Arbeit mit den Prinzipien des Spirituellen Feng Shui in meinem eigenen Leben und im Freundes- und Bekanntenkreis erstaunliche Ergebnisse.

Eva- Katharinas Fähigkeit, jeden Teilnehmer in seinem Potential zu erkennen und ihn durch wesentliche Impulse zu coachen, bringt eine Qualität in die Ausbildung, die es ermöglicht, den eigenen Weg erkennen zu können. Das unterscheidet sich von herkömmlichen Institutionen, wo die Informationsflut, die Sicht auf den Teilnehmer überdeckt. So ist es hier für jeden Teilnehmer möglich, im Anschluss sein eigenes Business aufzubauen und einen Beitrag für das Schaffen neuer, dem Menschen dienlicher Lebens- und Arbeitsräume zu leisten, wenn er sich dazu entschieden hat.

Entsprechend des Zeitgeistes hat Eva-Katharina Scharowski aus ihrem umfangreichen Wissens- und Erfahrungsschatz, dem auch viele eigene Ausbildungswege zugrunde liegen, Inhalte ausgewählt, die in unserem Kulturkreis altes Wissen zur Selbstermächtigung wiedererwecken können. Mit Hilfe der fernöstlichen Traditionen auf der Grundlage des Feng Shui als Fundament, vermittelt sie geeignete Maßnahmen, die hier ihre fruchtbare Anwendung finden.

Ich persönlich bin immer wieder fasziniert, wie unser Leben sich im äußeren Umfeld abbildet und bin dabei, immer umfänglicher und präziser diese Botschaften lesen zu können. So kann ich mein Leben gezielt und nachhaltig verändern und andere Menschen entsprechend beraten. Schritt für Schritt gehen wir in unser wahres Potential als Schöpferwesen und gestalten immer bewusster und selbstbestimmter unser Sein. Diese Ausbildung hat mir dafür eine elementare Grundlage erschaffen. Nach reichlich einem Jahr gilt Eva-Katharina Scharowski dafür mein aufrichtiger Dank.

Katrin Wagner
__________________________________________________________________

 

Liebe Eva-Katharina,

Heute, drei Jahre nach dem Abschluss meiner Feng-Shui Ausbildung bei Dir, möchte ich Dir noch einmal für diesen grossartigen und hochinteressanten Kurs danken.

Jedes Deiner Seminare hat neue Türen geöffnet und mir weitere, tiefe Einblicke in mein eigenes Inneres und das versteckte Funktionieren der Welt gegeben.

Heute schlafe ich besser, habe keine Rückenschmerzen mehr und lebe in tieferer Harmonie mit meiner Umgebung. Dank Deiner einfühlsamen und kompetenten Beratung strahlt unser Heim eine warme, einladende Energie aus.

Und ich kann auch meinen Freunden und Bekannten mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn sie bereit sind, Feng Shui zur Lösung eines Problems einzusetzen.

Ich würde Deinen Kurs jederzeit wieder buchen und kann ihn nur allen Interessenten von Herzen empfehlen.

Hoffentlich kommt Deine weitere Tätigkeit noch sehr vielen Menschen zugute!

Dagmar

_______________________________________________________________________

 

Liebe Eva-Katharina,

die Ausbildung bei dir war eine tolle Zeit, ich denke so gerne daran zurück. Mal ganz abgesehen davon, dass ich von dir natürlich all das gelernt habe was ich über Feng Shui lernen wollte, habe ich sehr viel über mich gelernt. Ich habe mich in dieser Zeit verändert und sehe heute vieles mit anderen Augen, meine Wahrnehmung hat sich nicht nur im Hinblick auf Wohnungen verändert;-)

Ich danke dir und auch meinen lieben Mitschülerinnen von Herzen für so viele wertvolle Erkenntnisse. Die Ausbildung und die Beratung, die wir für mich gemacht haben, hat definitiv mein Leben zum positiven verändert und ich kann das Jedem, der bereit ist für eine Veränderung, nur ans Herz legen! Danke für Alles!

Gwenise

_______________________________________________________________________

 

"Die Meisterschule Feng-Shui & Bewusstsein ist wirklich jedem zu empfehlen, der mehr über sich erfahren oder gar über sich hinauswachsen möchte. In diesen 14 Monaten habe ich für mich wahnsinnig viel gelernt. Und das war nur der Nebeneffekt dieser Ausbildung! Nun darf auch ich anderen Menschen helfen bzw Ihnen bei Ihrem ganz individuellen Prozess der Entwicklung zur Seite stehen.

Eva-Katharina Scharowski ist eine vertrauensvolle, fürsorgliche und inspirierende Persönlichkeit. Sie besitzt ein unglaublich grosses Fachwissen, welches unbedingt weitergegeben werden sollte.

Es macht viel Freude Ihr zuzuhören. Und ich wünsche Ihr noch viele Schüler/innen, die ebenso glücklich und dankbar für diese Zeit mit Ihr sind, wie ich es bin."

Ines

_______________________________________________________________________

 

Nachdem ich meine nichtselbständige Tätigkeit (bei der ich die letzten Jahre sehr unglücklich war) endlich aufgegeben hatte, verspürte ich noch immer eine Unzufriedenheit.
Es war mir bewusst ich wollte etwas für mich und andere Menschen tun.
Ich hab ein bisschen gegoogelt in welche Richtung ich gehen möchte und es wurde mir die Meisterschule für Bewusstsein angezeigt.
Ich war ganz begeistert von dieser Webseite und dem Telefonat mit Eva Katharina. Ich habe mich ganz kurzfristig angemeldet.
 
Die Ausbildung war für mich nicht immer ganz leicht, weil ich mir immer wieder selbst
im Wege stand und mir meine Glaubenssätze dies so vorgaben.
Dank der Unterstützung meiner wunderbaren Lehrerin Eva-Katharina und meinen Mitschülerinnen konnte ich diese Hindernisse überwinden. Die Gruppe war eine ganz große Unterstützung für mich. Ich hatte noch nie so viel Ehrlichkeit, Vertrauen, Herzenswärme, Hilfsbereitschaft und Zuneigung verspürt, wie hier.

Ich habe viel über Feng Shui und Bewusstsein gelernt.
Mein Bewusstsein hat sich sehr positiv verändert und ich habe ganz wundervolle Menschen kennengelernt und möchte nun auch anderen Menschen helfen bewusster Leben zu können.
Die Ausbildung war sehr umfangreich, inspirierend und spannend. Den Impuls dazu hat uns Eva Katharina gegeben. Sie ist großartig und verfügt über ein unglaublich großes Wissen. Die Ausbildung kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Es war eine sehr wertvolle Zeit für mich und ich bin einfach nur dankbar, dass ich dabei sein durfte. Ich kann heute viele Dinge bewusster und gelassener angehen.
Ich danke von Herzen Eva-Katharina für die wunderschöne Zeit.

Karin

_______________________________________________________________________

Liebe Eva-Katharina

gerne möchte ich dir die Rezession zur Ausbildung zur spirituellen Feng Shui Beraterin 2019-2020 schreiben Ich habe dich vorab auf 3 Seminaren kennengelernt und dort hast du mich schon fasziniert in deiner tollen Retorik.

Ich fühlte mich in deinen Praxisräumen und während der gesamten Zeit sehr wohl und liebevoll betreut. Du hast mich kompetent und mit ganz viel praxisnahen, lebendigen Beispielen durch die Ausbildung geführt. Ich lernten durch dich spielerisch, und mit viel Spaß und Freude, die umfangreichen, spannenden Lernthemen. (Bagua, Zahlen, Farben, Himmelsrichtungen, Chinesisches Horoskop, Harmonisierung, Ruten- und Pendeln.....nur um einige zu nennen). 

Alles fügte sich zum Ende, wie bei einer Komposition aus den einzelnen Noten zu einem einzigartigen Lied (Wohnungsberatung) zusammen. Vielen herzlichen Dank an DICH. Ich würde dir von 10 Sternen, 10 Sterne mit Sternchen geben. 

In dieser Ausbildung habe ich nicht nur ein enormes Fachwissen zur Feng Shui Beraterin erhalten, sondern auch einen Einblick zum zum spirituellen Wissen. Dadurch lernte ich mich kennen, warum ich auf der Welt bin, und meinen Lebensplan. Dies ist EINZIGARTIG. Ich kann es gar nicht mit Worten ausdrücken, wie toll diese Ausbildung ist, das muß man erleben und erfahren. 

Ich kann dir gar nicht genug dafür danken. Ich wende schon jetzt das erlernte Wissen an und habe bei 3 Beratungen enorme Veränderungen bei den Klienten erwirkt. Ich kann dich und deine Ausbildung durch wärmstens weiterempfehlen. DANKE, DANKE, DANKE

Monika Polzius
______________________________________________________________________

Liebe Eva-Katharina,

ich möchte dir Danke sagen. Danke für deine wundervolles Sein. Deine Art wie du die Seminare gestaltest, bereiten einem als Teilnehmer solch eine große Freude. Jedes der Seminarwochenenden war wie ein kleiner Wellnessurlaub. Die Ausbildung war für mich ein wahrer Gamechanger und ich kann jedem, der sich für Spiritualität und Einrichten interessiert, diese nur ans Herz legen. Man bekommt einen Einblick in wunderbare Themen, Betrachtungsweisen und praktische Methoden, die das Leben nachhaltig und auf einer tiefen Ebene verändern. Durch deine liebevolle, lebensfrohe und vor Freude sprudelnde Art und dein tolles Talent zu unterrichten, waren diese 1 1/2 Jahre ein wahres Geschenk, aus denen ich so viel für mein Leben und die Art wie ich es lebe mitnehmen konnte.

Danke dir von Herzen.

Liebe Grüße,

Tatjana

_______________________________________________________________________

 

Das spirituelle Feng-Shui verbindet verschiedene Ansätze wie Numerologie, Aura-Soma, Matrix etc. mit dem Grundriss einer Wohnung zum Wohle ihrer Bewohnerinnen und Bewohner. Die Ergebnisse dieser Verbindung lassen einen immer wieder staunen und helfen die Menschen umfassender zu beraten.

Eva-Katharina Scharowski verfügt über ein riesiges Wissen, welches sie grosszügig teilt. Die Ausbildung ist kreativ, spassvoll, abwechslungs- und sehr lehrreich J

Es ist schön zu sehen, wie sich durch die Ausbildung alle persönlich weiterentwickelt haben!

Ich kann die Ausbildung sehr empfehlen, auch wenn man später nicht als Feng-Shui-Beraterin tätig sein will.

Helene

_______________________________________________________________________

Nachdem in meinem /unseren Leben ein größerer Umzug bereitsteht und mein Mann und ich uns verändern, wollten wir alle eventuellen Blockaden der neuen Wohnung im Vorfeld beseitigen.

Somit meldete ich mich bei Eva-Katharina zu einem „Analysen-Wochenende“ an.

Ich konnte sehr viele gute Tools mitnehmen, die nicht nur auf unsere Wohnung passten, sondern generell in unser Leben. Wenn ich jetzt den veränderten Grundriss-Plan anschaue, ist in einigen Bereichen eine Harmonie spür- und sichtbar, die vorher nicht war.

Eva-Katharina hat mit ihrem Einfühlungsvermögen (welcher Typ Mensch vor ihr steht) die passenden Worte und Erklärungen gefunden, so dass ich erfüllt und voller Tatendrang das Wochenende abschließen konnte. D A N K E für die Begegnung

Rose-Maria Falter

_______________________________________________________________________

Liebe Eva-Katharina,

vielen Dank erstmal für deine Fürsorge während des Unterrichts und Dein unglaubliches Wissen was du uns mitgegeben hast.

Es war eine wundervolle und inspirierende Zeit, die ich nicht mehr missen möchte.
Liebevoll hast du uns an die Hand genommen, uns Hilfsmittel gezeigt, die mich immer mehr meine Wahrheit erkennen lassen.

Ich kann diese Ausbildung nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach sich selbst, seinem wahren Potenzial und das Leben möchte, wofür er hier angetreten ist.

Alles Liebe Angelika

_______________________________________________________________________________

Die Ausbildung an der Meisterschule für Feng Shui & Bewusstsein hat mein Leben sehr bereichert.
Die Arbeit in der kleinen Gruppe in den harmonisch gestalteten Schulungsräumen habe ich als sehr
angenehm empfunden.
Eva-Katharina führte uns mit viel Fachkompetenz und anschaulichem Unterricht in die verschiedenen
Bereiche des spirituellen Feng Shui ein. Die Gestaltung der einzelnen Module war abwechslungsreich
und sehr praxisorientiert. Besonders das Morgenritual Phantasiereise mit Karte oder gemeinsamer Tanz haben mich gut ankommen lassen.
Auch die von Eva-Katharina liebevoll gestalteten Arbeitsunterlagen sind sehr umfangreich und bilden eine fundierte Basis für mein späteres Wirken.
Unsere Gruppe bildet eine harmonische Einheit, jedoch hat jeder die Chance sich als Einzelperson weiter- zu entwickeln.
Ich bin sehr dankbar für dieses lehrreiche, tolle Jahr, meine "Schatzkiste" für meine Tätigkeit als Feng Shui Beraterin ist reich gefüllt, mit wertvollen Erkenntnissen, Erfahrungen und auch inspirierenden Begegnungen .
Ích kann die Feng Shui Schule wärmstes weiterempfehlen, tolle Themen, tiefe Bewusstheit und mit Eva-Katharina
eine authentische Schulungsleiterin , die selbst lebt was Sie lehrt.

Silke Wilde     2013

_______________________________________________________________________

Eine intensive Ausbildung, die verschiedenste Wege aufzeigt das Spirituelle
Feng Shui begreifbar in Bewusstsein zu integrieren. Abwechslungsreicher
Unterricht mit viel Praxisarbeit, mit dem man nachhaltig und schnell,
persönlich und spirituell seinem Potenzial entsprechend reift und sich
deshalb im Leben wiederum auswirkt.

Dieter Obermayer