ZENTRUM für FENG-SHUI & BEWUSSTSEIN

Ausbildung und Beratung - Eva-Katharina Scharowski

Schülerstimmen

Liebe Eva-Katharina,

die Ausbildung bei Dir an der Meisterschule für Feng-Shui & Bewusstsein ist unübertroffen. Sie hat mein Leben verändert. Am Ende jedes Seminarabschnittes war die Vorfreude auf das nächste. Denn es war ein Ort des Auftankens , des Innehaltens, des Aufgehobenseins, des persönlichen Wachstums, der Erkenntnis, der Transformation, des So-seins. Nicht zuletzt durch die Gruppe, die so stark zusammengewachsen ist und eine innige Herzensverbindung eingegangen ist.

Bei der Suche nach der richtigen Feng-Shui Ausbildung hat mich deine am meisten angesprochen, da Du den Menschen im Mittelpunkt stellst und mit einer ganz speziellen Auswahl an „Werkzeugen“ arbeitest. Die Mischung ist sehr außergewöhnlich und einzigartig. Ich bin damit in der Lage den Menschen in seiner Gefühls- und Seelenwelt zu verstehen, Ihnen wichtige Impulse und Erkenntnisse auf ihrem persönlichen Lebensweg mitzugeben, Blockaden zu lösen und ihr Zuhause in einen harmonischen und ausgeglichenen Ort zu verwandeln.

Ich empfehle die Ausbildung insbesondere deshalb, weil es das eigene Sichtfeld erweitert und die tief schlummernden Stärken und Potenziale zu Tage bringt. Es hat meine Welt heiler und mein Bewusstsein weiter gemacht.

In großer Dankbarkeit für die wundervolle und unvergessliche gemeinsame Zeit, in der viele Tränen der Heilung fließen durften,

Magdalena
_______________________________________________________________________

 

Eine Ausbildung zum Berater für spirituelles Feng Shui an der Meisterschule für Feng Shui und Bewusstsein bei Eva-Katharina Scharowski ist eine Reise zu sich selbst. Neben klassischen Ausbildungsinhalten, wie Elementelehre, 3 Türen Bagua, Farbenlehre, Zahlenlehre, Geomantie, Arbeit mit Symbolen und vieles mehr, besteht die Essenz der Ausbildung in einer intensiven Selbstschau. So vereinen sich Persönlichkeitsentwicklung und Kompetenzentfaltung für das eigene Business auf wundervolle Weise.

In einer individuellen und intensiven Arbeitsrunde tritt jeder Teilnehmer mit seiner Persönlichkeit, seinem Potential und seiner Entfaltungsabsicht in Erscheinung. Der Nutzen zeigte sich mir bereits während der Ausbildungszeit durch erworbene Sachkompetenz in Verbindung mit meinem ganz eigenen Zugang. Ich nahm die Chance wahr und ging nach Ermunterung von Eva-Katharina Scharowski in die Eigenverantwortung. So erzielte ich durch die Arbeit mit den Prinzipien des Spirituellen Feng Shui in meinem eigenen Leben und im Freundes- und Bekanntenkreis erstaunliche Ergebnisse.

Eva- Katharinas Fähigkeit, jeden Teilnehmer in seinem Potential zu erkennen und ihn durch wesentliche Impulse zu coachen, bringt eine Qualität in die Ausbildung, die es ermöglicht, den eigenen Weg erkennen zu können. Das unterscheidet sich von herkömmlichen Institutionen, wo die Informationsflut, die Sicht auf den Teilnehmer überdeckt. So ist es hier für jeden Teilnehmer möglich, im Anschluss sein eigenes Business aufzubauen und einen Beitrag für das Schaffen neuer, dem Menschen dienlicher Lebens- und Arbeitsräume zu leisten, wenn er sich dazu entschieden hat.

Entsprechend des Zeitgeistes hat Eva-Katharina Scharowski aus ihrem umfangreichen Wissens- und Erfahrungsschatz, dem auch viele eigene Ausbildungswege zugrunde liegen, Inhalte ausgewählt, die in unserem Kulturkreis altes Wissen zur Selbstermächtigung wiedererwecken können. Mit Hilfe der fernöstlichen Traditionen auf der Grundlage des Feng Shui als Fundament, vermittelt sie geeignete Maßnahmen, die hier ihre fruchtbare Anwendung finden.

Ich persönlich bin immer wieder fasziniert, wie unser Leben sich im äußeren Umfeld abbildet und bin dabei, immer umfänglicher und präziser diese Botschaften lesen zu können. So kann ich mein Leben gezielt und nachhaltig verändern und andere Menschen entsprechend beraten. Schritt für Schritt gehen wir in unser wahres Potential als Schöpferwesen und gestalten immer bewusster und selbstbestimmter unser Sein. Diese Ausbildung hat mir dafür eine elementare Grundlage erschaffen. Nach reichlich einem Jahr gilt Eva-Katharina Scharowski dafür mein aufrichtiger Dank.

Katrin Wagner
__________________________________________________________________

 

Liebe Eva-Katharina,

Heute, drei Jahre nach dem Abschluss meiner Feng-Shui Ausbildung bei Dir, möchte ich Dir noch einmal für diesen grossartigen und hochinteressanten Kurs danken.

Jedes Deiner Seminare hat neue Türen geöffnet und mir weitere, tiefe Einblicke in mein eigenes Inneres und das versteckte Funktionieren der Welt gegeben.

Heute schlafe ich besser, habe keine Rückenschmerzen mehr und lebe in tieferer Harmonie mit meiner Umgebung. Dank Deiner einfühlsamen und kompetenten Beratung strahlt unser Heim eine warme, einladende Energie aus.

Und ich kann auch meinen Freunden und Bekannten mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn sie bereit sind, Feng Shui zur Lösung eines Problems einzusetzen.

Ich würde Deinen Kurs jederzeit wieder buchen und kann ihn nur allen Interessenten von Herzen empfehlen.

Hoffentlich kommt Deine weitere Tätigkeit noch sehr vielen Menschen zugute!

Dagmar

_______________________________________________________________________

 

Liebe Eva-Katharina,

die Ausbildung bei dir war eine tolle Zeit, ich denke so gerne daran zurück. Mal ganz abgesehen davon, dass ich von dir natürlich all das gelernt habe was ich über Feng Shui lernen wollte, habe ich sehr viel über mich gelernt. Ich habe mich in dieser Zeit verändert und sehe heute vieles mit anderen Augen, meine Wahrnehmung hat sich nicht nur im Hinblick auf Wohnungen verändert;-)

Ich danke dir und auch meinen lieben Mitschülerinnen von Herzen für so viele wertvolle Erkenntnisse. Die Ausbildung und die Beratung, die wir für mich gemacht haben, hat definitiv mein Leben zum positiven verändert und ich kann das Jedem, der bereit ist für eine Veränderung, nur ans Herz legen! Danke für Alles!

Gwenise

_______________________________________________________________________

 

Nachdem ich meine nichtselbständige Tätigkeit (bei der ich die letzten Jahre sehr unglücklich war) endlich aufgegeben hatte, verspürte ich noch immer eine Unzufriedenheit.
Es war mir bewusst ich wollte etwas für mich und andere Menschen tun.
Ich hab ein bisschen gegoogelt in welche Richtung ich gehen möchte und es wurde mir die Meisterschule für Bewusstsein angezeigt.
Ich war ganz begeistert von dieser Webseite und dem Telefonat mit Eva Katharina. Ich habe mich ganz kurzfristig angemeldet.
 
Die Ausbildung war für mich nicht immer ganz leicht, weil ich mir immer wieder selbst
im Wege stand und mir meine Glaubenssätze dies so vorgaben.
Dank der Unterstützung meiner wunderbaren Lehrerin Eva-Katharina und meinen Mitschülerinnen konnte ich diese Hindernisse überwinden. Die Gruppe war eine ganz große Unterstützung für mich. Ich hatte noch nie so viel Ehrlichkeit, Vertrauen, Herzenswärme, Hilfsbereitschaft und Zuneigung verspürt, wie hier.

Ich habe viel über Feng Shui und Bewusstsein gelernt.
Mein Bewusstsein hat sich sehr positiv verändert und ich habe ganz wundervolle Menschen kennengelernt und möchte nun auch anderen Menschen helfen bewusster Leben zu können.
Die Ausbildung war sehr umfangreich, inspirierend und spannend. Den Impuls dazu hat uns Eva Katharina gegeben. Sie ist großartig und verfügt über ein unglaublich großes Wissen. Die Ausbildung kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Es war eine sehr wertvolle Zeit für mich und ich bin einfach nur dankbar, dass ich dabei sein durfte. Ich kann heute viele Dinge bewusster und gelassener angehen.
Ich danke von Herzen Eva-Katharina für die wunderschöne Zeit.

Karin

_______________________________________________________________________

 

Das spirituelle Feng-Shui verbindet verschiedene Ansätze wie Numerologie, Aura-Soma, Matrix etc. mit dem Grundriss einer Wohnung zum Wohle ihrer Bewohnerinnen und Bewohner. Die Ergebnisse dieser Verbindung lassen einen immer wieder staunen und helfen die Menschen umfassender zu beraten.

Eva-Katharina Scharowski verfügt über ein riesiges Wissen, welches sie grosszügig teilt. Die Ausbildung ist kreativ, spassvoll, abwechslungs- und sehr lehrreich J

Es ist schön zu sehen, wie sich durch die Ausbildung alle persönlich weiterentwickelt haben!

Ich kann die Ausbildung sehr empfehlen, auch wenn man später nicht als Feng-Shui-Beraterin tätig sein will.

Helene