ZENTRUM für FENG-SHUI & BEWUSSTSEIN

Ausbildung und Beratung

Über mich

Über mich

Ich wurde 1962 in Heidelberg geboren.

Eine Beratung in Spirituellem Feng-Shui veränderte mein Leben nachhaltig und überzeugte mich von der kraftvollen Wirkweise dieser Lehre.

Seit zirka 20 Jahren begleitet Feng-Shui nun mein Leben. Es inspirierte mich zur Gründung des Zentrums für Feng-Shui & Bewusstsein, um dieses Wissen so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Es erfreut mich immer wieder, welche Transformation Feng-Shui im Leben der Menschen bewirkt. Spirituelles Feng-Shui fördert ein neues Bewusstsein in einer neuen Zeit.

Seit 2005 bin ich selbstständige Feng Shui- und Lebensberaterin und habe darin meine Berufung gefunden. Ich unterstütze Menschen dabei, ihr Leben selbstverantwortlich und erfüllend zu gestalten.

Ergänzend bin ich ausgebildet in Numerologie, Quantenheilung, Energetischer Heilarbeit, Symbolarbeit und der Arbeit mit Zeitsiegeln. Seit 2014 habe ich mein Hobby auch zu meiner Berufung werden lassen und behandle in meiner Praxis für Geistheilung alle Arten von Erkrankungen insbesondere schmerzhafte Zustände.

Ausbildungen und Fortbildungen:

  • Spirituelles Feng-Shui - Europäische Feng Shui Meisterschule nach Ilse Renetzeder
  • Traditionelles Feng-Shui - IFSG-Institut für Individuelles Feng Shui und Geomantie
  • Garten Feng-Shui - IFSG-Institut für Individuelles Feng Shui und Geomantie
  • Traditionelles Feng-Shui - Feng Shui Center Köln
  • Flying Stars - Yap Cheng Hai Academy
  • Energetisches Heilen - Institut für Energietherapie Sefu Chamma
  • Matrix Inform - Heede Institut
  • Ausbildung über freie Energien - Heede Institut und andere
  • Zeitsiegelausbildung - Heede Institut